SERVICE

Ersatzteil-Bestellungen

Als freie Werkstatt haben wir uns nicht an einen Hersteller gebunden.
Wir beziehen viele Zubehörteile, Ersatzteile und Verschleißteile von Motorradherstellerunabhängigen Lieferanten in Erstausrüsterqualität.

Zum Beispiel:

Icon Check

Ersatzteile von Custom Chrome, W&W Cycles, Parts Europe, Zodiac, …

Icon Check

Auspuffanlagen von Dr. Jekill & Mr. Hyde, Kess Tech, Penzl, MIVV, IXIL, Takkoni, Miller, Acrapovic, LeoVince, …

Icon Check

Zubehörteile von LSL, Custom Chrome, Highway Hawk, MRA, Thunderbike, Wunderlich, Highsider, Hornig, SW Motech, ABM, Hepco & Becker, …

Icon Check

Fahrwerke von KYB, Öhlins, Wilbers, …

Icon Check

Luftfilter von K&N, Hiflo Filtro, …

Icon Check

Ölfilter von Hiflo Filtro, …

Icon Check

Zündkerzen von NGK, …

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl, der verfügbaren Marken, die wir Euch besorgen können. Sucht Ihr etwas spezielles, dann sprecht uns einfach darauf an!

Icon Lamp

Selbstverständlich können wir Euch auch alle Originalersatzteile sämtlicher Motorradmarken beschaffen.

Anhänger-Verleih

Du willst Dein Bike bei uns reparieren lassen, aber es kann nicht mehr auf eigener Achse in die Werkstatt fahren?

– Unseren Motorradanhänger verleihen wir Dir gerne kostenlos, damit Du Dein Motorrad schnell und unkompliziert zu uns in die Werkstatt bringen kannst.

– Keine Anhängerkupplung? Dann vereinbare einen Abholtermin mit uns und wir kommen mit unserem Transporter.

Anhängerverleih kostenlos

Den Anhänger verleihen wir kostenlos!

Hol- und Bring-Service für Dein Motorrad

Hol- und Bringservice fürs Motorrad

Du willst Dein Motorrad nicht bei schönstem Wetter in die Werkstatt stellen? Du willst nicht länger als nötig auf Dein Bike warten, weil im Frühjahr jeder seine Inspektion machen lässt?

Gerade für planbare Reparaturen, Umbauten, den Reifenwechsel oder die Jahresinspektion bietet sich die kalte Jahreszeit an. Oftmals ist das Motorrad mit Saisonkennzeichen zugelassen und steht über den Winter eh in der Garage.
Wer wünscht sich nicht, dass alle notwendigen Arbeiten bis zum Frühjahr bereits gemacht sind und das Motorrad vom ersten schönen Frühlingstag an wieder in Topzustand zur Verfügung steht?

Der Sommer ist zum Fahren da, der Winter für die Wartung!

Im Umkreis von 20 Kilometern kümmern wir uns kostenlos um den Transport Deines Motorrades zu uns in die Werkstatt und bringen es nach getaner Arbeit wieder zurück in die heimische Garage.

Du bist weiter als 20 Kilometer von uns entfernt, und möchtest auch gerne, dass wir Dein Bike abholen?

Dann vereinbare einen Termin und wir holen es zu sehr fairen Konditionen bei Dir ab. Natürlich perfekt geschützt vor Regen, Schnee und Salz in unserem Transporter.

Falls Du es während der Saison zeitlich nicht schaffen solltest Dein Bike zu uns zu bringen, organisieren wir auch gerne eine Abholung.

Eine Fahrt nach Augsburg ist sogar öfters in der Woche möglich, da Tom täglich diese Strecke B17 Augsburg-Landsberg über Schwabmünchen fährt.

Noch Fragen? – Ruf uns an 08245 966990-0 und vereinbare Deinen Werkstatttermin!

Winterlager für Dein Motorrad.

für monatlich nur 29,50 € inkl. 19% MwSt.
Icon Check

Sichtprüfung aller relevanten Bauteile

Icon Check

Aus- und Einbau der Batterie

Icon Check

permanente Batteriepflege

Icon Check

abgedeckte Lagerung in einer separaten Lagerhalle

Icon Check

Schutz des Kraftstoffsystems durch Fuel Stabilizer

Winter Bike
Icon Transporter

Gerne holen wir Deine Maschine im Umkreis von 50 km kostenlos ab und
führen über die Standzeit alle wichtigen Wartungsarbeiten und/oder Umbauten durch.